Die Benutzung des Grillplatzes erfolgt nur nach vorheriger Anmeldung. Bitte benutze dafür das nachfolgende Formular oder sende eine Mail unter Angabe aller erforderlichen Daten (Name, Zeitpunkt der Reservierung, Kontaktdaten) an grillplatz@dpsg-koenigstein.de

Wir benötigen deine persönlichen Daten, um mit dir im Rahmen der Buchung in Kontakt zu bleiben. Die Daten werden über das Formular oder per Mail an die zuständige Person für den Grillplatz übermittelt (Zuständigkeit kann wechseln). Die Daten werden nicht weitergegeben oder veröffentlicht. Lediglich der Nachname der Buchung steht im öffentlichen Google Kalender – auch zu deiner Sicherheit. Sollte das nicht gewünscht sein, bitte angeben!

 

Wir setzen uns umgehend nach eingegangener Anfrage mit Dir in Verbindung. Auch hier arbeiten nur Menschen, die zur Schule gehen, Uni haben oder arbeiten. Also bitte ggf. ein paar Tage abwarten. Es kommt schon was! 😉 DANKE!