Hallo Pfadis!
Endlich geht es los, wir haben unseren Auftrag heute auf dem Feldberg abgeholt. Die 72h-Kerze brennt. Saucooles Projekt!


Der Auftrag:

Wir entwerfen zwei bis drei GeoCache basierte Touren fuer die Stadt Königstein. Eine Tour soll das Thema Stadtgeschichte, eine weitere Tour soll Königsteiner Persönlichkeiten (die die Stadt in der Vergangenheit/Geschichte gepraegt haben) hervorheben. Um das ganze dann später in der KurUndStadtinformation zur Verfügung zu stellen, müssen wir noch mind. zwei GPS-Geraete herbeisponsern und attraktive Vermarktungsvideoclips drehen

Wir sind gerade dabei viele kleine Aufgaben für morgen vorzubereiten und haben schon viele Unterprojekte definiert.Dafür und für viele weitere kreative und praktische Aufgaben brauchen wir euch alle. Je mehr da sind, desto stärker steigt die Stimmung.

Wir starten morgen frueh um 9.00h am Grillplatz. Bauen ne Jurte auf, werden dort uebernachten und es ist immer jemand des Kompetenzteams als Ansprechpartner vorort in der Schaltzentrale. Die Pfadis sind beide auf jeden Fall beide Naechte vorort, alle anderen können sich einfach anschließen

Unterstützung gesucht!!

Das wird ne Saucoole Aktion. Stadtführung mit GPS, VideoClips und ne Menge Spaß. Waffelverkauf, Kuchenverkauf, Türkollekte usw.. Haben schon Unterstützungszusagen von Herrn Halberstadt und Herrn Gross für fundierte Stadtkenntnisse. Alle Königsteiner Unternehmen und Vereine sind herzlich Willkommen uns bei der Aktion zu helfen! Vielen Dank!!

Als Ziel übergeben wir am Sonntag um 15h dem Bürgermeister Leo Helm unsere GeoCachTouren, die er dann gleich einweiht.

72h Aktion 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.